Ballett Workout

Seit gut zwei Jahren biete ich neben den Unterrichtsstunden für Kinder auch ein Programm für Erwachsene an.

Ein Ballett-Workout. In diesem Kurs geht es weniger darum, eine Ballerina zu werden. Vielmehr möchten wir hier unseren Körper stärken, definieren, etwas mehr Flexibilität erreichen und uns einfach etwas Gutes tun.


 

Neben diesen Kursen, habe ich jedoch auch angefangen, Übungen daraus in kleinen Videosequenzen zusammenzustellen.

Wer also für sich zu Hause, ganz unabhängig etwas aktiv werden möchte, kann auf diese Videos zurückgreifen.

Natürlich freue ich mich über Anregungen, Wünsche, Kritiken. Also raus damit ;-)

 

Die Videos findet ihr sowohl auf meinem Youtube Kanal als auch hier und wer vorab noch etwas mehr erfahren möchte, schaut mal in dieses Video rein.

 



Allgemeines zu den Kursen

Die Kombination aus Ballett- und Fitnessübungen strafft den gesamten Körper. Ziel der Übungen sind schöne und definierte Muskeln, eine aufrechte Haltung, Eleganz und mehr Flexibilität.

 

  • Keine Vorkenntnisse erforderlich, Spaß und Freude stehen im Vordergrund
  • Matte, Handtuch & Getränk bereitstellen
  • Nach Anmeldung bekommt ihr den Zugangslink

 

Die Bezahlung der jeweiligen Kursgebühren erfolgt vorab über Paypal oder per Überweisung.

 

Anmeldung telefonisch unter: 0151 42 53 67 09 oder per E-Mail: sandra.sengl@gmx.de.

Alternativ könnt ihr auch sehr gern unten das Kontaktformular ausfüllen.

 


Aktuelle Kursangebote

Na, wer kennt dieses Gefühl?

Einzelkurse

Allgemein biete ich regelmäßig folgende Workshops an: 


  • Faszien-Workshop
  • Ballett-/Tanzworkshop
  • Spagat Workshop

Die genauen Termine stehen noch nicht fest.

Sobald diese feststehen, findet ihr die Termine hier.

 

Gern informiere ich euch per WhatsApp oder Email über die Termine.

Sendet mir hierzu einfach eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.

 



Faszien

Ihr wisst gar nicht, was Faszien überhaupt sind und welche Aufgaben sie haben?

Dann schaut doch mal hier rein:


Ihr habt Interesse oder möchtet euch anmelden? Schreibt mir gern!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.